SunnyBeatz in neuem Glanz



Follow SunnyBeatz on Bloglovin

Hallo @ All….

…lange, lange habe ich es vor mir her geschoben, doch nun ist es endlich soweit. SunnyBeatz hat ein rundum Update bekommen und erstrahlt ab heute in zwar gewohntem aber dennoch völlig neuem Glanz. Mit all meiner neuen Aktivität im WWW wurde das ja auch mehr als Zeit. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich einiges dafür getan, euch alles etwas übersichtlicher zu gestalten. Vor allem die Schriftgröße habe ich angepasst, damit ihr von nun an keinen Augenschaden beim lesen bekommt. *haha* Von der guten, alten Navigation konnte ich mich aber dann doch nicht trennen…. Trotzdem gibt es noch jede Menge Unterseiten zu erarbeiten. Somit ist vorerst ausschließlich die Basic Navigation für euch erreichbar.

Im Bereich Kriminalistik möchte ich erst einmal einige der Informationstexte überarbeiten und weitere Informationsquellen hinzufügen.

Im Bereich Graphics muss ich einige der erarbeiteten Grafiken neu erarbeiten, da ich es mir – jetzt wo ich es endlich geschafft habe den alten Staub hinter mir zu lassen – ersparen möchte, diverse Abmahnungen etc. aufgrund der Urheberrechte etc. “einzufangen”. Im Grunde genommen “nervt” mich das persönlich (mehr als) ein wenig, denn immerhin versuche ich möglichst schöne und ansprechende Grafiken zu erarbeiten und den verschiedenen “Stars” etwas Gutes zu tun… Doch leider leben wir (wohl) in einer Zeit, in der das schlicht und einfach nicht mehr möglich ist, wenn man sich nicht ausschließlich auf so genannte Stock-Bilder bezieht. Also muss ich erst einmal jedes einzelne “Grundbild” auf seine Rechte überprüfen bevor ich die dazugehörige Grafik wieder online stellen kann. Falls die Ein oder Andere davon abweicht, versuche ich natürlich eine vergleichbare Grafik zu erarbeiten. Habt also bitte ein wenig Geduld. 🙂

FALLS ihr irgendwelche Tipps oder Informationen dies bezüglich habt, schreibt mich doch bitte via Gästebuch an !!! Ich würde mich wirklich über jede “Erleichterung” freuen. Danke.

Gerne könnt ihr mir auch jegliches anderes Feedback dort schreiben oder natürlich auch Wünsche zu einzelnen Kategorien bzw. Inhalten. 🙂

Des Weiteren werden hier mit der Zeit auch immer wieder einzelne Kapitel meines Buches – welches parallel ebenfalls noch immer in Arbeit ist – online kommen. Das Erste ist ja ziemlich gut bei euch angekommen… somit möchte ich euch Weitere nicht vorenthalten. 

Oben, im Bereich YouTube findet ihr von nun an alle meine Playlists, welche ich bereits online gestellt habe. Vor allem die unteren beiden sind vielleicht ganz interessant für die Eine / den Einen… dort geht es um die Inhalte der Altenpflegeausbildung. Also Tipps, Literatur, Lernhilfen und auch fasse ich regelmäßig (nach und nach) jedes einzelne Lernfeld dort für euch zusammen. 

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal viel Spaß beim Stöbern und möchte mich ebenfalls bei jedem / jeder Einzelnen für all eure Unterstützung, euer Feedback und auch alles Andere bedanken. Nächstes Jahr feiert SunnyBeatz tatsächlich 10jähriges Jubiläum !!! Unglaublich, oder?! 

Viele liebe Grüße – Love, Peace & Harmony, eure Sunny.